Mitlachen

Kinder lachen bis zu 500 Mal am Tag, Erwachsene nur noch 15 Mal.
Diese traurige Statistik lässt sich ändern:

Regelmäßige Lachstunden
Mittwoch, Tajet Garden, Alteburgerstrasse 250, 11:15 Uhr

Sonntag, Hinterhofsalon , Aachener Strasse 68, Köln, 11:30 Uhr (außer am Weltlachtag, am 06.05.2012. Siehe Special am Weltlachtag)

Lachstunden 10,- Euro, Schnupperstunde 5,-Euro
10er Karte 90,- Euro, 5er Karte 45,- Euro


MAI-SPECIAL!!!!
Wie vier Fragen Euer Leben verändern können!!
!

Ela führt Euch in die Byron-Katie Methode ein!
In der Gruppe lernen wir, das wir leiden, weil wir unseren Gedanken glauben und wir lernen, diese Gedanken umzudrehen. Danach lachen wir darüber, das wir unseren Gedanken geglaubt haben. Das Ziel: Mehr Gelassenheit im Alltag, mehr  Lebensfreude für uns, mehr Liebe für unsere Partner!!!

Donnerstag, 18.30 - 20.00,    
 3. Mai/ 10. Mai/ 17. Mai/ 24. Mai
Kostenbeitrag:  88 Euro
Bitte anmelden

  Lachen schüttet Glückshormone aus. 1 Minute Lachen wirkt wie 10 Minuten Joggen. Jede Menge Sauerstoff flutet den Körper. Herz und Kreislauf werden angeregt. Die Haut strahlt. Und auch Kreativität und Produktivität nehmen zu. Deshalb: Mitlachen!



Diesen Film müssen Sie sich ansehen
. Ein sehr amüsanter und lehrreicher kleiner Vortrag über die unglaubliche Wirkung des Lachens mit dem unvergleichlichen Lach-Trainer Magno Shavdia.




Kontakt

Ela Narjes (auf dem Foto in der Mitte)
lachdoktor@elas-lachanstalt.de

Ela Narjes hat ihre Ausbildung zur Lach-Trainerin beim Georgier Magno Shavdia gemacht. Dort lernte sie eine der wichtigsten Botschaften für ihr Leben: Alle Probleme sind Einbildung. Lachen löst Konflikte und Projektionen in Nichts auf